Samstag, 6. Januar 2007

Alpennet

Ich hab jetzt seit neuestem Internet zuhause, dank einer Investition von 19,90 GBP und dem ungesicherten Netzwerk meiner Nachbarn. Es ist sehr langsam, vor allem wenn ich gleichzeitig mit Winamp Musik höre (kann mir das mal jemand erklären??), deswegen auch erstmal kein Skype, aber immerhin besser als gar nichts. Jetzt kann ich nämlich auch von zuhause aus meine Handykarte wieder aufladen... Und weil ich einen deutschen Rechner habe, werde ich auf der Startseite von mobile world folgendermaßen begrüßt:

" Du kannst dein airtime SMS jetzt online oder durch aufschichten.

In einer Weise aufschichten, die Klagen du. No more Reisen nach den Geschäften und du könnt vom Haus oder auf der Bewegung aufschichten.

Deine bewegliche Zahl und Bank/Kreditkarte Details einfach registrieren und dein dann aufschichten vorausbezahlen SIM Karte online oder indem Sie eine Textanzeige senden. Die zu deiner SIM Karte gutgeschrieben zu werden Menge, wird von deiner gewählten Zahlung Methode debitiert. Bitte merken, daß jede Textanzeige, die zum aufschichtenkurzschlußcode geschickt wird, an 10p aufgeladen wird.

Wenn du Freunde oder Familie hast, die eine Karte vorausbezahlen SIM benutzen, kannst du sie oben übersteigen auch, indem Sie sie im Freundabschnitt - eine ideale Weise, die Zicklein aufzuschichten hinzufügen!

Für gesamte Details von, wie man online oder durch Text, den FAQ Abschnitt bitte sehen aufschichtet.

Register
Wenn du nicht für Netz registriert hast und SMS Oberseite-ups. "

Ganz besonders erfreulich finde ich die Möglichkeit, Zicklein aufzuschichten. Das bietet einem nicht jeder Anbieter!

Was gibt es sonst neues... Ich war ja über Weihnachten in Stuttgart und habe sogar meinen Abstecher ins Frankenland geschafft, war schön Euch mal wiederzusehen und hat auf jeden Fall Appetit auf eine Wiederholung gemacht! Das nächste Mal fahren wir dann aber wieder wirklich nach Zegendorf!

Meine Jobsuche hat in diesem Jahr nach wie vor oberste Priorität, auf dieser Seite tut sich sogar was, auch wenn ich sagen muß, daß das Angebot aus einer Richtung kommt, an die ich - sowohl geographisch als auch was den Job angeht - noch nicht gedacht hatte. Selbst wenn ich den Job tatsächlich angeboten bekäme, weiß ich nicht, ob ich ja sagen könnte oder würde. Kann das jemand nachvollziehen?
Ums mir ein bißchen leichter zu machen und dann im Falle eines Falles zumindest einen Plan B zu haben, hab ich mit Hilfe meiner neuerlangten Onlinefreiheit eine Bewerbungsoffensive gestartet. Das ist hier umso leichter, als man meistens nur den CV hinschickt und nicht aufwendig irgendwelche Anschreiben basteln muß.

Mein Ziel, mit 28 endlich einen Job zu haben, ist nach wie vor vorhanden, auch wenn die Zeit knapp wird, immerhin ist es ja in nicht einmal 2 Wochen wieder so weit. Und ständig werde ich gefragt, was ich mir so wünsche, und ehrlich gesagt: Kein Ahnung. Klar gibt's Sachen, die ich ganz gerne hätte, z.B. einen iPod (hihi, da gabs aufgrund der schlechten Handyverbindung mit meiner Tante gerade ein schönes Mißverständnis, sie wunderte sich, wieso ich mir denn ein Alphorn wünsche :-D), ein neuer Laptop wäre auch ganz nett, aber das sind alles Sachen, bei denen ich mir sage, daß das Geld dafür anderswo sinnvoller angelegt wäre (besonders bei einem Alphorn :-D). Zum Beispiel auf meinem Konto. Mal sehen.
Es gibt da momentan noch so einen verrückten Alternativplan, aber den veröffentliche ich nur, wenn ich's tatsächlich mach.

So, ich werde mich jetzt mal wieder ins englische Sozialleben und damit auch in den strömenden Regen wagen.

Habedieehre!

Trackback URL:
https://kautschkartoffel.twoday.net/stories/3148798/modTrackback

JanSchmidt - 6. Jan, 19:05

Zicklein aufschichten..

.. würd ich auch gern mal können.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Schlenkerla hatte...
Ein Schlenkerla hatte ich sogar erst am Wochenende....
girico - 11. Jun, 15:00
Schau an...
... ich hatte Dein Blog noch im Feed Reader... :) Nice...
JanSchmidt - 16. Mär, 23:02
Ein Jahr später
Mein Leben muss wirklich ziemlich ereignislos sein,...
kautschkartoffel - 12. Mär, 16:32
hmm..
"Schweigen ist Gold. heißt es ja so schön. Aber jetzt...
JanSchmidt - 2. Jun, 13:19
na gut...
... dann komm ich halt über die feuerleiter :-)
hirnklatsche - 20. Mär, 13:49

Suche

 

Links

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

@Jan
Es lebe der Feedreader! Du bist immer der erste, der...
kautschkartoffel - 12. Mär, 20:16
Das ist ja doof
Da fehlt ja ganz Südostasien! Hmpf.
kautschkartoffel - 20. Jan, 14:25
Der unbestreitbare...
...Vorteil von dicken Amerikanerinnen ist, dass sie...
yesterday - 18. Jan, 18:10

RSS Box

When the world conspires to make your visions blurry even though...
Every now and then things happen. These things conspire...

What to do when the man is the idiot
Smile and nod!<br />Take you paycheck - God -...

Mein Lesestoff


Gabriel Garcia Márquez
Memories of My Melancholy Whores



Haruki Murakami
Sputnik Sweetheart


Haruki Murakami
A Wild Sheep Chase


Haruki Murakami
Dance Dance Dance


Isabel Allende
Portrait in Sepia


Markus Werner
Am Hang.


Paulo Coelho
The Alchemist


Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jun, 15:00

Credits


alltag
arbeit
bloegsinn
meinung
reisen
synaptisches
tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren