Donnerstag, 18. Januar 2007

Wunder gibt es immer wieder...

Tulpen

Hab grade nochmal in einem meiner letzten Beiträge nachgelesen, da schrieb ich, daß ich bis zu meinem 28. Geburtstag einen richtigen Job haben möchte. Wenn man natürlich dann gerade passenderweise an seinem Geburtstag ein Angebot in petto hat, zu dem man nur noch ja sagen muß, vereinfacht sich die Angelegenheit ungemein.

Gestern hab ich ja gesagt, morgen in 2 Wochen fang ich meinen neuen Job an, heute in 2 Wochen zieh ich um. Umziehen? Jawohl, richtig gehört. Die Billigflugverbindungen zwischen London und Amsterdam sind zwar sehr gut, aber zum täglichen Pendeln dann doch zu weit.

Besucher sind mir wie immer herzlich willkommen, ich denke für den einen oder anderen ist die Stadt ganz reizvoll. Das hoffe ich zumindest.

Details gibt's wann anders mal.

Ansonsten bleibt mir nur noch übrig, die Liste weiterzuführen:
  • Richtiger Job: Check
  • Mann: Check

Trackback URL:
https://kautschkartoffel.twoday.net/stories/3203208/modTrackback

JanSchmidt - 18. Jan, 19:47

fein fein

Das interpretiere ich jetzt mal so: Du hast einen neuen Job in Amsterdam, und Du hast einen neuen Freund. Und das alles an Deinem Geburtstag? Wow. :)

andy-u - 19. Jan, 14:00

Pendeln

Du willst nicht täglich von London nach Amsterdam pendeln?

Dazu verkneife ich mir jetzt mal einen Kommentar ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Schlenkerla hatte...
Ein Schlenkerla hatte ich sogar erst am Wochenende....
girico - 11. Jun, 15:00
Schau an...
... ich hatte Dein Blog noch im Feed Reader... :) Nice...
JanSchmidt - 16. Mär, 23:02
Ein Jahr später
Mein Leben muss wirklich ziemlich ereignislos sein,...
kautschkartoffel - 12. Mär, 16:32
hmm..
"Schweigen ist Gold. heißt es ja so schön. Aber jetzt...
JanSchmidt - 2. Jun, 13:19
na gut...
... dann komm ich halt über die feuerleiter :-)
hirnklatsche - 20. Mär, 13:49

Suche

 

Links

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

@Jan
Es lebe der Feedreader! Du bist immer der erste, der...
kautschkartoffel - 12. Mär, 20:16
Das ist ja doof
Da fehlt ja ganz Südostasien! Hmpf.
kautschkartoffel - 20. Jan, 14:25
Der unbestreitbare...
...Vorteil von dicken Amerikanerinnen ist, dass sie...
yesterday - 18. Jan, 18:10

RSS Box

When the world conspires to make your visions blurry even though...
Every now and then things happen. These things conspire...

What to do when the man is the idiot
Smile and nod!<br />Take you paycheck - God -...

Mein Lesestoff


Gabriel Garcia Márquez
Memories of My Melancholy Whores



Haruki Murakami
Sputnik Sweetheart


Haruki Murakami
A Wild Sheep Chase


Haruki Murakami
Dance Dance Dance


Isabel Allende
Portrait in Sepia


Markus Werner
Am Hang.


Paulo Coelho
The Alchemist


Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jun, 15:00

Credits


alltag
arbeit
bloegsinn
meinung
reisen
synaptisches
tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren